Support
Unsere Reaktionszeit beträgt für unsere Supportkunden während unserer Geschäftszeiten von 8 bis 18 Uhr weniger als zwei Stunden. Auf Wunsch leisten wir aber auch rund um die Uhr Support. Sie entscheiden selbst über Ihr gewünschtes Servicelevel.
Stundenabrechnung
Supportvertrag
Um effizient arbeiten zu können, bieten wir beispielsweise folgende Technik für Supportkunden an:
Kostenminimierung durch Standardisierung
Weitblick ist die Basis jeder sinnvollen Strategie und Investitionsentscheidung. Das gilt insbesondere für die rasante Entwicklung in der Informationstechnologie. Wer sind die wichtigsten Technologie-Anbieter der nächsten Jahre? Welche Systeme sind offen, vielseitig und gut skalierbar? Wie sieht es mit der Kompatibilität unterschiedlichster Software aus? Ständig gibt es Weiterentwicklungen.
Wir sind der Meinung, dass unser Kunde auf dem neuesten Informationsstand sein muss, damit er effektiv arbeiten kann. Daher informieren wir Sie regelmäßig über wichtige Neuerungen und versorgen Sie vor Ort immer mit den aktuellsten Updates.